Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem beim Updaten

      Problem beim Updaten

Hallo, habe das problem das sich mein xp prof. nicht updaten läst ! beim aufbau der seite bleibt der bildschirm weiß , es wird mir links unten in der ecke fertig angezeigt,als wäre das bild normal aufgebaut, beim aktualisieren gleiche ergebnis. aktiv x steuerelemente u.s.w. habe ich überprüft die einstellungen sind alle ok. das problem besteht nur auf der windowsupdateseite alle anderen seiten sind ok. ich habe auch schon versucht mich über windowsseiten weiterleiten zulassen, alle geht, bis ich auf die updateseite komme , seite baut sich nicht auf !!explorer u.s.w. alles auf den neuesten stand!keine firewall vorgeschalltet! router ports alle offen!interneteinstellungen alle ok!flashplayer u.s.w. alles installiert ! ich weiß nicht mehr weiter .wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte !!wäre für jeden tip dankbar ! MfG stefan



Antworten zu Problem beim Updaten:

Sag bitte, welche Adresse wird da oben angezeigt, wenn Du im IE über Extras > Windowsupdate wählst?
Jürgen

PS: Hinter "MfG stefan" fehlt ein Ausrufezeichen. Ist ein Stilbruch!

 dann geht die updateseite auf, windows update.microsoft.com ( 207.46.225.221 Port 80 ) MfG !! stefan

Stilbruchhinweis = Katerstimmung Silvester (2005?)

Die Windows- Updateseite ist unter
http://update.microsoft.com/windowsupdate/v6/default.aspx?ln=de
zu erreichen. Diese Seite sollte aufgehen.
Aber bitteschön nur mit dem InternetExplorer >5!
Setze mal in der Systemsteuerung > Internetoptionen > Programme die Einstellungen komplett zurück.
Jürgen


« Befehle bei "Ausführen" speichernFinde Start : Ausführen micht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...