Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ich kann die Fenster die auf dem Desktop autauchen nicht schließen

Hallo!
Hier ist der Sreenshot:
http://maydan.ma.funpic.de/Sreenshot.gif
Da seht ihr rot eingekreisst das Problem.
Ich habe das Programm MailGate gestern unter Start>Einstellungen>Systemsteuerung>Software gelöscht und nach dem Neustart tauchen diese Fenster auf.

Wenn ich auf "OK" klicke, dann kann ich die nicht schliessen bzw. die kommen immer wieder neue.

Was ist los?
Was kann ich tun?

Maydan 



Antworten zu Win XP: Ich kann die Fenster die auf dem Desktop autauchen nicht schließen:

Weis den keiner einen Rat?  ???

Mit Sicherheit kann ich dir nicht Helfen aber ein Rat lade dir Spybot Search u. Destroy runter Kostenlos is ein Eintrag in der Registrierdatenbank jedoch wie gesagt is nur ein Rat keine Konkrete Hilfe aber verlieren kannst ja nichts
lg.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dein link zum Screenshot geht nicht !


« Outlock ExpressWin XP: Bilder werden automatisch als OmniPage Image Document gespeichert. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...