Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlock Express

Habe da ein Problem, kann bei meinem Outlock nur 2 MB verschicken wie kann ich diese Sprre entfernen.
Danke



Antworten zu Outlock Express:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Provider - Vertrag - Volumen, könnte wohl damit zusammenhängen? Oder, war es schon mal anders...

Na ja Volumen habe ich 2 GB 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
diese Sprre entfernen.


dieses ist dann wohl keine Sperre, sondern das normale Tarifvolumen, für das Du bezahlst.... erhöhen ev. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal bei der Homepage deines Provides nach, wie groß die zu versendenen E-Mails maximal sein dürfen.
Eventuell mal per Packprogramm verkleinern


« Win XP: Internet Explorer 7 ( IE7 ) und 5.1 soundWin XP: Ich kann die Fenster die auf dem Desktop autauchen nicht schließen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...