Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: zu große Datei mit Outlock Express verschicken

Habe eine zu große Datei mit Outlock Express verschicken wollen. Geht jedoch nicht. Kann diese aber auch nicht löschen. Was kann ich machen ? Funktioniert nämlich gar nichts mehr.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 04.08.11, 21:36:33 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: zu große Datei mit Outlock Express verschicken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Im Datenverzeichnis von OE (Extras / Optionen / Wartung / Speicherordner) die postausgang.dbx Datei löschen oder umbenennen (bis wieder OK)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie groß sind die Dateien denn?
Erst hochladen (gibt unzählige Seiten), auch passwortgeschützt und Passwort/bzw. Link an Empfänger weitergeben.

Beispiel:

http://www.fileuploadx.de/


« Iron Browser und der --single-process ProblemAbrufen ALLER Postfächer in einen Eingang mit Windows 7 LiveMail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...