Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sporadisch erscheint der Desktop nach dem Start nicht.

Die Fußzeile im Bildschirm ist da. Ich kann über "Start" das Menue aufmachen. Egal was ich tue ich bekomme den Desktop nicht. Ich muß abschalten und neu starten. Dann ist er bisher immer da gewesen.
Wie kann ich systematsich suchen? Ist es der Bildschirm?



Antworten zu Sporadisch erscheint der Desktop nach dem Start nicht.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du mal bitte etwas mehr schreiben?

Ich nehme mal an, du hast XP. Wann verschwindet denn der Desktop, wenn er doch nach dem Start immer erstmal da ist?


« Win XP: Desktop-SymboleWin XP: plötzlicher und unkontrollierter Systemabsturz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...