Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows-Xp Image erstellen

Guten abend,
ich habe da eine Frage , und zwar wollte ich wissen was sie mir für Image empfhelen könnten? Ich meine als Imgae diese programm was vor jede Anwendung ein Imag erstellt und somit den Pc sichert.

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.

Danke im vorraus 



Antworten zu Win XP: Windows-Xp Image erstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Imageerstellung

http://www.computerhilfen.de/jueki/Image-Erstellung.pdf

Jürgen

10.11.2009 - Link aktualisiert

« Letzte Änderung: 10.11.09, 23:27:29 von jüki »

danke für den Tipp
aber wie heißt das programm denn das diese image ersttelt?

danke
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Du den Link aufrufst und des Lesens kundig bist, wirst Du ganz erstaunt diese Worte lesen, die ich Dir eigens soeben aus diesem pdf- Dokument herauskopierte:

Ich empfehle allerdings von meinem Standpunkt und meiner Sachkenntnis her immer wieder "Acronis True Image".
Schon dessen Freewareversionen 6 und 7 sind in meinen Augen um Längen besser, als alle Konkurrenzprodukte. Ich verwende nun gegenwärtig die Version 10 und möchte diese nicht mehr missen.


Noch Fragen?
Jürgen

klar habe ich noch fragen ,wo gibts das programm den kostenlos und als freeware programm?


dankeschön

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Du magst, dann werde ich Dir das Programm mit einem berittenen Boten zustellen.
Natürlich nur, wenn Du Zeit hast. Ich möchte Dich keinesfalls überbeanspruchen.
Dauert es dir zu lange, kannst Du eventuell derweil mal Google benutzen und selbst suchen, ja?
Jürgen

PS: Die Hilfe in Foren, das hast Du vielleicht mißverstanden, bedeutet nicht, das man Dir das Denken abnimmt!
 

eine frage,ich mag zwar ein gutes deutsch können,aber was meinst du mit berriten booten ?

schikst du es per post oder wie habe ich das jetzt zu versthen, sorry für die frage.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
berriten booten ?
;D

Sehr gute Alternative wäre auch noch
http://www.drivesnapshot.de/de/index.htm
Rücksichern geht auch noch nach Ablauf der Demoversion oder halt ein paar Talerchen ausgeben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

>>>  berittenen Boten <<< daraus "berriten booten" zu mach ist eine Spitzenleistung  ;D
Was hat denn ein Reiter mit Pferd in deinem PC zu suchen ... ! ???

Wenn Du magst, dann werde ich Dir das Programm mit einem berittenen Boten zustellen

was meinst du damit und was ist das den geanu dieses Beritten Boten??


 

Oh Gott, oh, Gott

Bote = Kurier!!!!!

Beritten = zu Pferd :D;)

Oder bildlich ausgedrückt:So ungefähr sieht ein Bote aus,der auf einem Pferd reitet:
   

« Letzte Änderung: 30.03.07, 16:43:30 von pittiplatsch »
Oder bildlich ausgedrückt:So ungefähr sieht ein Bote aus,der auf einem Pferd reitet:
   

Jep,
Cool

achso.
also meint der jüki das per post zu stellen das programm oder was meint er konkrät damit?

das ist ja ein komisches wort für eine computer fachbegriff.

achso.
also meint der jüki das per post zu stellen das programm oder was meint er konkrät damit?

das ist ja ein komisches wort für eine computer fachbegriff.

Ohne Kommentar:    

« datensicherungWin XP: PDF Download »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...