Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista und Nero

Hallöchen,
habe vor kurzem auch mal umgestellt auf Vista Home Premium und kann kein Nero installieren.Es kommt die Fehlermeldung, das es bekannte Kompatibilitätsschwierigkeiten gibt.
Hat jemand ein Tip für mich?
Übrigens, die Version von Nero ist 7.2.3.2,
ist also eine recht aktuelle Version.
Danke schoneinmal im vorraus. 

« Letzte Änderung: 30.03.07, 10:25:48 von Schwertschlucker »


Antworten zu Vista: Vista und Nero:

gehts gar nicht zu installieren oder traust du dich nicht?

ich meine hast du die möglichkeit es trotzdem zu installieren oder nen button, wie ignorieren oder weiter?

also die 7er version ist ja eigentlich für vista gemacht worden und läuft bei mir super, war ja auch eine der ersten software die überhaupt zu 99% korrekt auf vista lief.

Ich habe es bereits mehrfach versucht zu installieren, er bricht immer kurz vor ende der Installation ab, bzw. es tut sich einfach nichts mehr, der Fortschrittsbalken der Installation bleibt kurz vor ende immer stehen.
Woran könnte das liegen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eventuell man die neueste Version vom 7ner runterladen und installieren.
Der Key müsst ja eigentlich dann bei der neuern auch funktionieren.

 


« Win XP: Universeller Plug & Play-Gerätehost => Fehler 1068Win XP: SESSION3_INITIALIZATION_FAILED »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...