Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

probleme mit nero und/oder vista

hallo,
ich brauch ganz dringend hilfe, ich hab mir das neue nero 7 gekauft und wollte es installieren, aber es funktioniert nicht und das alte nero kann ich auch nicht löschen, kann mir jemand helfen? ich frag mich mittlerweile auch, ob das am vista liegt oder ob es an nero liegt!!



Antworten zu probleme mit nero und/oder vista:

Lade Dir mal das:> Nero General Clean Tool< herunter, damit sollte Deine alte Nero-Version rückstandslos entfernt werden, habe ich vor der Nero 7-Installation auch gemacht-war perfekt! ;)

Übrigens wundere ich mich: wenn Du Nero 6 meinst, das ist doch garnicht mit Vista kompatibel?????

ne ne, ich hab eine ganz komische testversion von nero 7 drauf gehabt, aber ich konnte mit der nicht mal dvd's brennen, 

Alles klar, na dann, mit dem General Clean Tool solltest Du die Testversion , bevor Du Nero 7 installierst, entfernen.

ja hat super fumtioniert, vielen dank!

Und falls andere Treiber(von anderen Brennprogrammen) Probleme mit Nero machen: > [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Driver.html]Driver Cleaner<[/url], ebenfalls auf der Nero-HP, gut zu wissen.... ;)


« letztes BIOS Update AsusMED2001 gesuchtPC win 3.11 Festplatte kopieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...