Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Nero 9 Musik-CD brennen

ich benutze das nero9. wenn ich eine audio-cd brennen möchte, dann ist die musik immer im mp3 format. mir wurde gesagt, dass es automatisch umgestellt wird, aber es geht nicht. ich möchte die cd auf jedem cd-player abspielen können.


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows Vista 

« Letzte Änderung: 23.11.08, 08:09:20 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows Vista: Nero 9 Musik-CD brennen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du musst eine Audio-CD anlegen, bei Dir war es eine Daten-CD. Guck mal hier:

http://www.computerhilfen.de/handbuch-cd-brennen-nero.php3

« TuneUp Demo 2008Directx 10 Aktualisieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...