Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: ScanDisk u. Defragmentierung startet nicht

Hallo!
ScanDisk und Defragmentierung startet nicht mehr.
Es bricht bei 1% bzw beim 10.Versuch ab.
Fehlermeldung -Windows oder ein anderes Programm schreibt auf dieses Laufwerk- , wie kann ich dieses finden und stoppen?
Ausgeschaltet habe ich: Bildschirmschoner, Taskplaner, Antivirusprogramm und 0190Warner.
Vielleicht könnt Ihr mir helfen.

Danke im voraus
Karin



Antworten zu Win98: ScanDisk u. Defragmentierung startet nicht:

Probiers mal im abgesicherten Modus beim booten F8->abg.Modus

Gruß

Habe ich auch schon probiert, kommt aber auch sofort eine Fehlermeldung.
Danke
Karin

hast du alle im hintergrund laufenden programme beendet?

bildschirmschoner download manager und was es mehr gibt?

dann sollte es eigentlich gehen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau mal mit Strg+Alt+Entf in den Taskmanager
was noch alles so läuft, vielleicht erkennst du den
Übeltäter.

Hallo,

ich möchte mich herzlich für alle guten Tipps bedanken, alles läuft wieder, einfach toll.
Vielen Dank und weiter so.

Viele Grüße
Karin


« Win98: Mauszeiger reagiert nicht mehr und es öffnen sich lauter FensterWin XP: Regedit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...