Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: blauer Bildschrim

Hallo
Als ich gestern an mein Notebook wollte erschien ploetzlich ein Blauer Bildschrim, in dem stand dass der Laptop sicherheitshalber runter gefahren wurde und dann noch ein Fehlercode. Ich habe dann neugestartet und bin dann zu der Anfangseite gekommen, wo ein schwarzer Bildschirm mir verschiede Startoptionen fuer Windows anzeigt,z.b. abgesicherter modus usw. habe alle ausprobiert, doch immer wenn ich auf enter klicke arbeitet er kurz, doch dann kommt fuer ne halbe sekunde wieder der blaue bildschirm und er faehrt neu hoch. ich kann quasi nichts machen da auchd er abgesicherte modus nicht funktioniert. Das Notebook ist ca ein Jahr alt und von MAXDATA mit ziemlich guten System. Habe windows XP und bis gestern ist immer alles ohne Probleme gelaufen. ahbe auch nichts zuvor installiert oder deinstalliert, der blaue Blidschirm war einfach so da. kann mir da jemadn helfen???
danke



Antworten zu Win XP: blauer Bildschrim:

Ich würd sagen da hilft einfach nur noch eine Neuinstallation von XP.


« Vista: Festplatte nur die hälfte?Vista: Suche Treiber für ASRock board !! HILFE !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...