Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Suche Treiber für ASRock board !! HILFE !!

Brauche dringend Treiber für ein ASRock board habe das 939a8x-m ! weis einer wo ich das her bekomme vorher kann ich ja nicht mal ins internet da ich die netzwerkkontroler treiber ja auch net habe :( oder gehen auch treiber von einer anderen Version



Antworten zu Vista: Suche Treiber für ASRock board !! HILFE !!:

http://www.treiberupdate.de/treiber-download/download-154600-treiber-Asrock-939A8X-M(SATA).html

Weiter unten auf der Seite sind die Win-Versionen aufgelistet. Wenn du net ins inet kannst, brenn dir den Treiber auf ne Cd und schieb sie in deinen PC...

LG

ich seh da nur sp treiber brauch vista
 

http://www.asrock.com/mb/download.asp?Model=939A8X-M

Auf der offiziellen Asrock site sind noch keine fürvista verfügbar, anscheinend gibts noch keine
 

« Win XP: blauer Bildschrim wie kann ich an den DVD Recorder gesandten Biddateien finalisieren?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...