Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Festplatte nur die hälfte?

Hallo Zusammen

Ich habe mir gestern eine 160GB SATA HDD gekauft von Maxtor! Nun habe ich 2 völlig Intentische Festplatten im PC, also 2x Maxtor 160GB SATA (Gleiche Modelnummer)! Nun wird meine 2. HDD nur mit 80GB angezeigt!

Was muss / kann ich tun? Bitte um Hilfe! Danke!

Insgesammt an HDDs:

1x Maxtor Intern 160GB (Model: 6V160E0) [Wird als 160GB angezeigt]
1x Maxtor Intern 160GB (Model: 6V160E0) [Wird nur als 80GB angezeigt]
1x kp.... Extern 320GB (Model: weiss ich nicht) [Wird als 320GB angezeigt]



Antworten zu Vista: Festplatte nur die hälfte?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht ist die 2. Platte kapputt  ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne... Im anderen PC Läuft sie einwandfrei!

Temperatur ist auch Normal:

Platte 1: 29.C
Platte 2: 27.C

Meine Programme sagen das sie 160GB hat (HDD Termometer)

Defekt kann sie auf keinen Fall sein! (Muss ja nicht gleich alles kaputt sein)  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat sich erledigt! Habs selber rausgefunden!

Habs bei Computerverwaltung -> Datenträgerverwaltung machen können! Jetzt stimmt alles wieder!

Trotzdem danke!


« VGA treiberWin XP: blauer Bildschrim »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...

SATA
SATA, kurz für "Serial Advanced Technology Attachment", ist eine Schnittstellenspezifikation für Datenträger: Damit werden Festplatten oder SSDs mit dem Ma...

HDD
Siehe auch Festplatte ...