Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Drucker zieht kein Papier mehr!!!!

 ??? ???
Hallo,
 ??? ???
Ich habe ein Problem mit meinem Drucker (hp psc 1210 all-in-one   Drucken - Kopieren - Scannen). Der zieht KEIN Papier mehr!!!!!!!!!!!!!!  Das in der Bewerbungszeit für eine Ausbildung!!!! Ich bitte Euch um Erliche Antworten!!!!!!!!!
 ??? ???
Grus
Dirk Zinke ??? :-\:-X>:(



Antworten zu Mein Drucker zieht kein Papier mehr!!!!:

macht er denn wenigstens anstalten es zu versuchen oder irgendwelche geräusche.

bitte genauer

Der Drucker macht geräusche. Er WILL das Papier einziehen, aber er zieht KEIN Papier ein. Ich kann ein Blatt oder auch 20 Blätter dre zieht eins!!!!!!!!!!!

Gruß
Dirk Zinke

 

Zitat
Ich kann ein Blatt oder auch 20 Blätter dre zieht eins!!!!!!!!!!!
Zitat

Sorry kleiner fehler in dem Satz das Wort "dre" soll -der- heißen.

Gruß

Dirk Zinke

 

Zitat
Ich kann ein Blatt oder auch 20 Blätter dre zieht eins!!!!!!!!!!!
Zitat

!!!!!!Ich meinte KEINS!!!!!!!!

Gruß
Dirk Zinke

War gestern bein Saturn und die habe den mal aufgemacht und siehe da der "Fehler" ist das ein Zahnrad gebrochen war!! (Drucker ist fast 4 Jahre alt). Mir wurde geraten einen neuen zu kaufen!!!!!

 :D Trotzem Vielen Dank  ;)

Gruß

Dirk Zinke


« wie bekomme ich die POP3PROXY.DLL DateiWin XP: WebCam "SilverCrest 1.3MPix" nicht installierbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...