Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Drucker zieht Papier nicht ein

Ich habe vor en Tagen meine Patronen des Epson Stylus DX 4450 ausgewechselt.Seitdem zieht er das Papier nur 5 cm ein,aber er zieht es nicht richtig ein,dass heißt man kann es wieder ganz leicht rausnehmen.Dieses Problem ist erst seit dem auswechseln der Patronen.Vorher ging es gut.Vielleicht kennt jemand dieses Problem und könnte mir helfen.Ich bedanke mich schonmal im vorraus.

Nathalie


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Neuer Treiber des Druckers Epson Stylus DX 4450



Antworten zu Windows XP: Drucker zieht Papier nicht ein:

5cm hört sich mehr nach falschen Papierformat-Fotopapier an.Mal geschaut ob nach der installation
der Treiber der Drucker auf A4 steht?


« System neu zusamen gebaut , komme nicht weiterBin verwirrt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....