Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP:Opera alle Lesezeichen löschen??

Hallo,

wie kann ich in Opera alle wiklich alle Lesezeichen löschen auch die die in keinem Ordner sind??

Herzlichen Dank im Voraus



Antworten zu Win XP: Win XP:Opera alle Lesezeichen löschen??:

« Letzte Änderung: 02.04.07, 16:12:38 von Jutharsan »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke das mit der vollständigen Ansicht hatte ich nicht gewusst bzw. bin nicht drauf gekommen :)


« Win XP: Abschalten "Assistent für das Suchen neuer Hardware"wie kann ich bei outlook adressen verstecken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...

Operating System
Englischer Begriff für Betriebssystem. Siehe auch Betriebssystem....

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...