Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox Lesezeichen löschen

Moin.

Da bin ich wieder. Gestern habe ich W2k und auch den Firefox neu installiert. Alle Einstellungen und auch die Lesezeichen habe ich mit Mozbackup wieder hergestellt. Nun habe ich festgestellt, daß ich kein Lesezeichen mehr löschen kann. Zunächst ist es weg. Nach einem Neustart des FF ist das Lesezeichen wieder da.
Was kann ich dagegen tun?

Vielen Dank......Martin.



Antworten zu Firefox Lesezeichen löschen:

unter C:\Dokumente und einstellungen\Dein User-Name\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox

den schreibschutz vom ordner "profiles" nehmen .

Moin.
Der Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\Dein User-Name\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox ist nicht schreibgeschützt.
Ich kann die Lesezeichen auch nicht verschieben. Alle Anderungen, die ich vornehme, sind beim nächsten Start verworfen.
Vielen Dank.....Martin.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal ein neues Profil anlegen. Beschreibung hier
 

Zitat
ier eine kurze Anleitung für das Anlegen eines neuen Profils!

1. Firefox komplett beenden!
2. Im Windows-Startmenü auf "Ausführen..." klicken.
3. "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -P eingeben (eventuell Pfad anpassen). Bitte beachten: Das -P und die Anführungszeichen nicht vergessen!
4. Auf "OK" klicken, damit der Profilmanager gestartet wird.
5. Im Profilmanager auf "Profil erstellen" klicken und diesem einen Namen geben. (Dabei bitte den wichtigen, angezeigten Hinweis beachten.)
6. Das neue Profil auswählen und auf "Firefox starten" klicken.

Firefox startet dann mit dem neuen Profil.

Im MozBackUp kannst Du das ebenfalls machen  ;)

Tach.
Soeben habe ich ein neues Profil erstellt. Dabei habe ich zwei Dinge bemerkt:
1. Ich habe Lesezeichen als Datei importiert. Nach einem Neustart des FF sind die wieder wech.
2. Der FF startet immer in der gleichen Fenstergrösse.

Verwende ich das alte Profil, startet er in der von mir eingestellten Fenstergrösse.

Vielen Dank........Martin.

Moin.
Das Problem ist gelöst. Der Download einer neuen Installationsdatei war nötig. Ich habe keine Ahnung, warum der alte Download diese Fehler verursachte.
Dennoch vielen Dank und bis bald.........Martin.

mal ein neues Profil anlegen. Beschreibung hier
 
Im MozBackUp kannst Du das ebenfalls machen  ;)

« Adobe Photoshop CS2 (version 9)Partition Magic Error 1608 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...