Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

habe eine web cam bekommen aber die treiber cd ist leer dsa modell 300k kamera

habe eine web cam bekommen aber die treiber cd ist leer dsa modell 6 leds webcamera 300k pc kamera wo kann mann so einen treiber finden oder einen universal :'( kann mir jemand helfen sage schon mal danke



Antworten zu habe eine web cam bekommen aber die treiber cd ist leer dsa modell 300k kamera:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vimicro ???

Habe eine Typhoon2 Webshot300 ohne CD-bekommen.Nach der Treiber installation sagt mir der Rechner:USB-Device mit gelben Ausrufezeichen.Rechner ist mit win.XP.Pro und SP3. Wer kann helfen?Bin schon zwei Tage am probieren.
Danke im Vorraus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht kaputt? Die Kamera schonmal an einem anderen PC getestet?

Auch schon mit diesem Treiber versucht?

Klick


« Vista: product keyWin XP: fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...