Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich habe mir einen iMac gekauft und habe eine 5 in 1-Kamera MD 85394 von Medion.

Wie bekomme ich meine Fotos und Videos auf meinen Mac?
Vielen Dank schonmal. Sascha


Antworten zu Ich habe mir einen iMac gekauft und habe eine 5 in 1-Kamera MD 85394 von Medion.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Laut Internet speichert die Kamera auf die SD-Card.
Also brauchst Du erst mal einen Kartenleser den Du an den Mac anschließt. Danach kann man schauen was auf der Karte für Formate drauf sind. Dann sieht man was Du mit den Videos machen kannst.
Ich denke die Fotos werden sowieso als Jpeg gespeichert.


« MAC OSX Tiger: Internet-VerbindungHabe Parallels Desktop installiert und danach Windows.Möchte gern mal wissen,wie »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...