Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Die Schrift hat sich geändert !!!

Ohne dass ich etwas gemacht habe, hat sich die Schrift von Windows geändert. Ich benutze XP.
Aufgefallen ist es mir am Browser, die Schrift ist so verschwommen.
Aber auch die Mp3namen u.s.w haben jetzt eine andere Schrift.
Was kann ich machen, damit alles wieder so wird, wie es vorher war. Also so, wie wenn man XP neu installiert.
Danke im vorraus für jede Hilfe die kommt.

Gruss Elver



Antworten zu Die Schrift hat sich geändert !!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eigenschaften von Anzeige (rechtsklick auf freie Stelle im Deskt.) , Darstellung , Effekte :
Schriftenglättung anhaken , ClearType einstellen ...


« Win XP: user32.dll verschoben ?????????Win XP: Windows Startet immer mit einer unabbrechbaren Festplatten untersuchung! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...