Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: user32.dll verschoben ?????????

hallo fachleute,
ich wollte heute das neue elster-programm für meine steuerabrechung meiner firma laufen lassen und folgende fehlermeldung erschien:

Die system-dll „user32.dll“ wurde im speicher verschoben. Die anwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt. Die datei wurde verschoben, da die dll „c:\windows\system32\HHCTRL.OCX“  einen adressbereich belegt, der für windows-systems-dlls reserviert ist. Besorgen sie sich vom dll-liefreanten eine neue dll.

das alte elsterprogramm 2005/2006 habe ich vorher deinstalliert und das neue für 2006/2007 installiert.

kann mir jemand eine reparaturtipp geben. meine firmenabrechnung muss dringend fertig gemacht und ans finanzamt weitergeleitet werden.

danke jens



Antworten zu Win XP: user32.dll verschoben ?????????:

Verdammt, ich habe das gleiche Problem. Hast du schon eine Lösung ?

also okay hier noch einmal, aber langsam wird das thema leidig, wenn ihr nicht die suchfunktion nutzt.
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-162065-0.html
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey Leute,

Microsoft bietet schon eine Lösung an.

Man kann sich unter www.support.microsoft.com/kb/935448/ einen Hotfix runterladen

dann ist das Problem verschwunden

Gutes Gelingen !


« Win XP: RTHDCPL.EXE fehlt HHCTRL.OCXDie Schrift hat sich geändert !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...