Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Startet immer mit einer unabbrechbaren Festplatten untersuchung!

Seit einiger Zeit startet mein Windows mit einer Untersuchung der Festplatte /:d (windows installiert auf /:c), die ich nicht abbrechen kann. Ich habe 2 jährige Pc erfahrun kann mir aber hierbei nicht weiterhelfen! Es wäre nett wenn jemand mir sagen könnte wie ich diese Überprüfung abstellen könnte, da diese mehr als 10 min dauert, und mir die Zeit und gedult nimmt.

Auri


« Die Schrift hat sich geändert !!!Beim ausschalten des Rechners erscheint die Meldung \'\'Programm reagiert nicht\'\' »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...