Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: RTHDCPL.EXE - lllegales Verschieben einer System-DLL

Hallo,
also ich habe Windows XP upgedatet und wurde nach dem Update aufgefordert Windows neuzustarten...und...nach dem neustart bekomme ich diese Fehlermeldung:



Ich habe nix am System gemacht!

Bitte ganz dringend um Hilfe!  

« Letzte Änderung: 05.04.07, 18:12:33 von myremix »


Antworten zu Win XP: RTHDCPL.EXE - lllegales Verschieben einer System-DLL:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau dich hier im Forum mal um, gibt bestimmt schon 10 Threads mit Lösungen.

Habs:

 

Zitat
Dem Link folgen http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=74ad4188-3131-429c-8fcb-f7b3b0fd3d86&DisplayLang=de

Downloaden und Installieren
Computer neustarten und Fertig!   
schau dich hier im Forum mal um, gibt bestimmt schon 10 Threads mit Lösungen.

Danke hätte ganz vergessen das ich selber im Forum suchen kann und hab die Lösung selber gefunden!

Man MS gibt mir son Update wat für schweine! ;D
schau dich hier im Forum mal um, gibt bestimmt schon 10 Threads mit Lösungen.

Danke hätte ganz vergessen das ich selber im Forum suchen kann und hab die Lösung selber gefunden!

Man MS gibt mir son Update wat für Kamaradenschweine! ;D 
Danke hätte ganz vergessen das ich selber im Forum suchen kann und hab die Lösung selber gefunden!

Man MS gibt mir son Update wat für ...e! ;D

Die wollen wohl VISTA mit Gewalt verkaufen, echt, das ist Megaschrott von Microschrott :P:-[:-X:-\ :'( :'(

MS = K.A.M.A.R.A.D.E.N.S.C.H.W.E.I.N.E.! ;D 

MS = K.A.M.A.R.A.D.E.N.S.C.H.W.E.I.N.E.! ;D 

Brutal,
aber....... 8)

« Win XP: User32.dllWin XP: Löschen rückgängig machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...