Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: User32.dll

Habe das gleiche Problem. Wollte es über die Systemwiederherstellung lösen, aber die Wiederherstellung funktioniert nicht, also ein weiters Problem.Was mach ich nu???? ??? ???



Antworten zu Win XP: User32.dll:

Man-man! Lese doch mal weiter oben im Forum,um was es da geht? Genau um das gleiche Problem! :o:o:o:o:o::) 

« Letzte Änderung: 05.04.07, 18:35:15 von pittiplatsch »

meinst du jetzt mich???
 

Nee,den Semmel,der wohl die vielen Beiträge zum gleichen Thema nicht gelesen hat. 8) 


« Gelöschte festplatte wiederherstellenWin XP: RTHDCPL.EXE - lllegales Verschieben einer System-DLL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...