Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: W-Lan Netzwerkarte

Hallo,
Kann mir jemand sagen wo ich nach schauen kann, ob mein Pc eine W-Lan Netzwerkkarte hat?

Vielen Dank



Antworten zu Win XP: W-Lan Netzwerkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unterlagen vom PC nachschauen  ;D

Wenn er eine eingbaute Karte haben sollte, dann müßte du diese ja auf der Rückseite erkennen können. Sofern nicht abgeschraubt, dürfte auch die kleine Stummelantenne der Karte vorhanden sein, bzw. der Anschluß der Antenne
Beispiel:
http://www.netgear.de/Privat/Wireless/802_11g/WG311/index.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im Gerätemanager muss das doch zu erkennen sein... ::)


« Win XP: Ton geht ausWin ME: Hindergrundbild undeutlich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...