Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Nach Neuinstallation fährt der rechner beim erststart nicht hoch!

Moin,

Meine freundin hat ihren rechner formatiert und wollte nun XP installen. soweit alles ganz normal. XP läßt sich ganz normal installieren, doch wenn er den ersten start machen möchte, wo die oberfläche geladen werden soll, kommt der bildschirm, wo er fragt ob man im abgesicherten modus starten möchte oder die letzte funktionierende version.
im abgesicherten modus, kommen nur bunte striche und er hängt sich auf. wenn man ihn mit der letzten funktioniernden starten möchte, hängt er sich auch auf und versucht neu zu starten.

was kann das sein?

festplatte haben wir schon getauscht, ram speicher auch wechselnd eingebaut.(beide können doch nicht kaputt sein oder?)

der fehler tritt aber immer wieder auf.

weiß einer rat??

danke
mfg
Calibra


« Win XP: Win XP: Nach Wininstall fährt der rechner beim ersten start nicht mehr hWin XP: XP geht nicht zu installieren,bild bleibt schwarz! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!