Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Passwörter

Hey, an welcher Stelle finde ich meine Passwörter?
Danke-und FROHE OSTERN!!!



Antworten zu Win XP: Passwörter:

Von welchen Paßwörtern sprichst Du ? Da gibt es viele. Vielleicht suchst Du mal gleich neben den Ostereiern ;)

Irgentwo liegt doch die Liste meiner Passwörter, die sich automatische eingeben, wenn ich mich einlogge. Ich habe sie bereits mehrmals gesehen, finde sie jetzt aber nicht.
Ostereier habe ich noch nicht gesucht-soweit ist es ja noch nicht, ich glaube aber auch nicht, daß ich sie da finde-Spaßvogel!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

meinst du im Browser beim surfen im Internet ?

Dann welcher Browser ?

Ich habe den Internet Explorer7 und meine, wenn ich mich z.B.bei Ebay einloggen will geb ich meinen Usernamen ein und das dazugehördende Passwort erscheint dann, weil ich es so wollte von selbst. Diese Passwörter liegen nach meiner Meinung in den Internetoptionen auf meinem Computer. Da kann ich sie aber nicht finden.
Danke!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Internetoptionen
Reiter: Allgemein
unter Browserverlauf

Aber nicht als sichtbare Liste, nur löschen möglich

Nö, das ist es nicht. Kann es sein, daß ich das noch beim Internetexplorer 6 so gefunden habe? Da stand jedes einzelne Kennwort, für welches Website ich es eingerichtet habe und ich konnte es einzeln löschen-oder auch einfach nur finden, wenn ich es vergessen hatte.
Na was soll`s - ich hör jetzt auf zu suchen.
Danke und-schöne Ostern!
 :'( :'( ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? :'( :'( 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Extras / Internetoptionen / Inhalte / Autovervollständigungen / Einstellungen / Benutzernamen + Kennwörter. Aber sehen kannst du sie da nicht. Falls du Firefox meinst, da gehts.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wie gehts da? kannst du das bitte sagen
Nicky

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Im Firefox Extras / Einstellungen / Sicherheit / Passwörter anzeigen. Das geht natürlich nur, wenn du sie vorher hast speichern lassen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okay danke . hätte ich auch selber drauf kommen können ;D


« Win XP: Installation 2x gleiches OEM Win XPWin98: Win98: Neuinstallation Win98se ueber win2000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...