Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: installation microsoft word 2000 auf sendspace

Hallo zusammen.

Immer wenn ich im internet surfe und auf die Seite von sendspace komme, will sich sofort Microsoft word 2000 installieren. >:(

Hat jemand von Euch ne Ahnung, was das Problem ist?

Danke schon mal vorab für Eure Hilfe.

Emi ;)



Antworten zu Win XP: installation microsoft word 2000 auf sendspace:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wird mit deinen anderen Problemen zusammen hängen wo du das System sowieso neu aufsetzen willst. Wahrscheinlich benötigt diese Seite ein Plugin das es in Word vermutet (aber falsch)

Hi,

danke für deine Antwort.
Wenns mit dem Plugin zusammenhängt, was müßte ich dann tun, um das Problem zu lösen?

danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kein Hinweis zu sehen, was ihm fehlt? Sonst ist schlecht zu helfen. Aber wenn du wie im anderen Thread gesagt hast neu installierst, wird sich das Problem von selbst erledigen.

Ist kein Hinweis angezeigt. Wie gesagt, die Seite tut sich auf und in sekundenschnelle versucht sich Microsoft Word 2000 zu installieren. Ich klicke paarmal auf Abbrechen. Ist garne so einfach. Und wenn ich's dann geschafft habe, wird nichts weiter angezeigt.

Gerade habe ich die Sendspaceseite nochmal testweise besucht. Wieder dasselbe und zusätzlich hatte ich auch gleich noch einen Virus EXP/Ani.Gen drauf, den ich soweit erstmal wieder löschen konnte.Und ein Hinweis mit ActivX-Steuerelement glaub ich war's. 

« Letzte Änderung: 07.04.07, 19:34:51 von Emi »

« Win XP: user32.dllWin XP: habe windows media center edition 2005 2x installiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...