Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft Word kann Word datei nicht öffnen ???

Hallo,

ich habe das Problem, dass Microsoft Word eine Word Datei nicht öffnen kann.

Es kommt die meldung: Sie besitzen nicht den richtigen konverter.
                                    Dieses Feature ist zur Zeit nicht installiert.
                                    Wollen sie es Installieren?

Ich habe auf Ja gedrückt, dann hat er was intstalliert und die datei geöffnet. Dann war aber nur Buchstabensalat zu sehen :'(  :-\

Was für einen konverter brauch ich da ???

Das Dokument beinhaltet nur text in Deutscher Sprache und ein paar Bilder.

Ein ähnlicheres Dokument mit ein paar selben Bildern kann ich öffnen ::)


Danke im Voraus


« Letzte Änderung: 16.06.06, 16:13:44 von Hadde »


Antworten zu Microsoft Word kann Word datei nicht öffnen ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bin für jeden ratschlag dankbar ;):)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ist also schon eine *.doc Datei ?

Lösche mal die normal.dot und versuch es dann.

Klick mal rechts auf die Datei , "öffnen mit", und ggf .doc mit WORD verknüpfen (immer öffnen mit) . Vorsicht , der Haken kann beim nächsten "öffnen mit" gefährlich sein ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder versuche:

Word öffnen
Datei öffnen
und dann
Datei markieren und
rechts unten wählen "Öffnen und reparieren"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dass mit dem öffnen und reparieren steht bei mir nicht ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ HCK hab ich schon versucht geht leider nicht :-\ :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo,

ist also schon eine *.doc Datei ?

Lösche mal die normal.dot und versuch es dann.

Was meinst du damit ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
dass mit dem öffnen und reparieren steht bei mir nicht ???

kleiner Pfeil und aufklappen !

Die normal.dot liegt im unter Vorlagen. Mal die XP Dateisuche verwenden, wenn das erste nicht klappt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da ist aber kein Pfeil bei mir :-\ :'(

Ich habe es hinbekommen :):D;)::)

Danke nochmal für die unterstützung bzw. Hilfestellung. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wie ?
Wir sind lernfähig !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D;D;D;D

Hatte die datei auf einer externen Festplatte.

Hab die Datei auf den PC gezogen und die festplatte entfernt. Dann hab ich es nochmal versucht. :D

Aufeinmal hat es geklappt. :);) Welche ironie ::)

Frag mal Catweazle , scheint ja Zauberei zu sein !!  ;D

Hi,

ich hab mir vor kurzem Windows 7 geholt und installiert... und wenn ich das Verzeichniss meiner Word Dateien öffne (noch von Windows XP) sind alle Dateien noch da aber wenn ich Sie öffnen will kommt eine Felermeldung dass ich angeblich keinen Zugriff habe obwohl ich Admin auf meinem PC bin.

HILFE!?!?!?!?

Hallo

Mit Rechtsklick auf die Word-Dateien ->Eigenschaften-> Sicherheit: dort den Besitz übernehmen.

Bebildert:

http://www.blogsdna.com/2159/how-to-take-ownership-grant-permissions-to-access-files-folder-in-windows-7.htm


« sfmain.exeWinamp-Plugin für "MP3-Player-PC" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...