Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wo gibt es andere Designs (Windows Themes) für die Taskleiste?

Hi,

Wollte mal fragen ob jemand weis wo es andere Themen für die Taskleiste gibt ! Wie z.b. Windows Media Center!
Oder andere
Wäre sehr nett wenn mir einer helfen könnte

mfg Gatorade



Antworten zu Wo gibt es andere Designs (Windows Themes) für die Taskleiste?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
wenn du WinXP hast, gibt es das bei TuneUP.

Wenn du kein XP hast, stehen deine chancen schlecht... Ich hatte mal ein Programm dafür, weiß aber leider nicht mehr wie das heißt..

Hi,

Hatte aber mal gehört das Tune Up bei manchen
sachen den pc langsamer macht !

Gibt es nit was man runterladen kann so ein Theme ?
Un dann einfach einfügen kann?

thx für die antwort(en)!

mfg Gatorade

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei TuneUp sind das nur Themes, die du runterlädst und dann installierst. Du kannst TuneUP aus dem start rausnehmen, und brauchst somit keinen zusätzlichen speicher.

Cool !!

Danke hat mir sehr geholfen ! Hab jetzt was ich wollte !!!!!   ;D

Dankeeeeeeeeee Nochmaaaaaaaaaaaaaa

mfg Gatorade


« Win XP: disk start und alles vergrössertWarum bekomme weder animierte Gifs noch flash-Animation angezeigt ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...