Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DSL-Flat geht nicht. Gibt es eine andere Möglichkeit unbegrenzt im Internet zu s

Hallo erstmal.
Auf Grund Technischer Probleme ist es in unserer Straße leider nicht möglich DSL-Flat zu benutzen.
Gibt es noch eine andere Möglichgeit im Internet ohne Zeit und MegaByte begrenzung zu serven?? Also etwas wie eine ISDN-Flat oder so was.
Schon jetzt danke an alle die antworten.


Antworten zu DSL-Flat geht nicht. Gibt es eine andere Möglichkeit unbegrenzt im Internet zu s:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Evtl. ist Skydsl für dich etwas. Über Satelit

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ISDN-Flat? Gabs das nicht mal von Arcor? Aber ich glaube  da musstest du komplett zu denen wechseln. ???

Mario 8)

Hallo und danke an alle die bisher geantwortet haben.
sky-DSL währe eine gute Möglichkeit, aber soweit ich weiss, gibt es davon keine flat. Nur mit MB und ZeitBegrenzung zu nutzen ODER????

Lokale Kabelanbieter, wie z.B. KabelBW haben eine Flat. Die kostet nicht die Welt und gibt gerade für Zocker extrem gute Pings(Latenzzeiten). Vielleicht gibt´s das auch bei euch.

Echt nett mit dem tipp.
Aber kabelbw hat bei uns auch keine verbindung. :'(:'(


« wie findet ihr meine homepageporg. für HP erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...