Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Defragmentierung verschwunden

Hilfe,ich habe aus versehen meine Defragmentierung gelöscht. Wie bekomme ich sie wieder ????
Danke für eine schnelle Antwort.



Antworten zu Win XP: Defragmentierung verschwunden:

wie du sie wiederbekommst kann ich leider nicht sagen, aber schau mal hier:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-13139-0.html

Hallo Enna,

falls dein Problem noch besteht, dann versuch mal folgendes:
geh in Systemsteuerung - Verwaltung.
Dort gibt es eine Rubrik Computerverwaltung und dort wiederum das Programm zur Defragmentierung. Versuch es man per Drag & Drop ins Startmenu zu ziehen, wenn das nicht klappt, dann leg auf dem Desktop eine Verknuepfung an und schieb die dann ins Startmenu.
Gruss,
Dirk

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

noch eine Möglichkeit:
rechtsklick auf das Laufwerk/Eigenschaften
Reiter: Extras

Stimmt AchimL,
wieso einfach wenn es auch kompliziert geht?! ;)
Diesen Weg hatte ich komplett vergessen, bin eben schon aus der Windows Welt raus.
Gruss,
Dirk

 ;) Hallo an Alle
Vielen Dank für die Hilfe. Es ist alles wieder ok.Nun wünsche ich euch ein schönes Osterfest. Lieben Gruß Enna     :);) 


« Win XP: Löschen von ArbeitsspeicherWin XP: XP komplett auf externe Platte kopieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...