Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Bei Start lese ich:Die system-dll „user 32 dll“ wurde im Speicher verschoben. Di

Bei Start lese ich die Fehlermeldung:"Die system-dll „user 32 dll“ wurde im Speicher verschoben. Die Anwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt. Die Datei wurde verschoben, da die DLL „C:\WINDOWS\  system32\HHctrl.OCX“ einen Adressbereich belegt, der für WINDOWS-System –DLLs reserviert ist.Besorgen Sie sich vom DLL-Lieferanten eine neue DLL."   



Antworten zu Bei Start lese ich:Die system-dll „user 32 dll“ wurde im Speicher verschoben. Di:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: XP-CD bootet nichtWin XP: Ordner\Festplatte ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Hauptspeicher
Siehe RAM. ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...