Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: Wie nekomme ich den IE7 deinstalliert?

Hey Leute, hab ein RIESEN Problem!!!
Seitdem ich meinen PC neu formatiert habe, habe ich aus leichtsinn mir den IE7 runtergeladen. Das war ein Fehler, denn ich besitze nicht das Originale Windows und deshalb kann mir das Ding mein Betriebssystem sperren!
Mit Systemsteuerung ---> Updates Anzeigen usw. habe ich schon versucht. Da kam diese Fehlermeldung bei raus:

Setup hat festgestellt, dass Windows Internet Explorer auf diesem Computer nach der Installation von KB928090 aktualisiert wurde. Wenn Sie KB928090 entfernen, kann das System nicht mehr verwendet werden. KB928090 kann nicht entfernt werden.


 ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

Gruß Maica

 



Antworten zu Win XP: Wie nekomme ich den IE7 deinstalliert?:

kein origal windows???
sorry,aber da können wir dir keine hilfe geben!!!!
mfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich würde mal sagen "Pech". Genau für sowas war es ja auch gedacht. Kauf dir günstig ein XP und du bist legal unterwegs. Wenns so nicht klappt, würde eh nur eine neue Installation helfen. Die mangels Original wohl genausowenig klappt. XP-Home gibts schon für ca. 80 €.

Installier dein Windows neu und lade dir lieber Firefox runter!
Ist besser!

 ::)
ja  ......und und und...
ich dachte wir geben keine tips auf solche fragen???
oder????
entwerder, oder !!!!!
und ich glaube das es  dem moderator garnicht gefällt ,wenn wir mit sowas anfangen....
 ;)


« Win XP: Favoriten Speichern Bitte HelftWin XP: Adobe Flash-Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...