Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mikro deinstalliert

hallo!!!

ich habe ein problem mit meinem mikro :'(
ich hab mir heute ein headset gekauft und wollte das mikro das in meinem laptop eingebaut ist, deaktivieren... leider funktioniert jetzt mein headset und auch mein normales mikro aufn laptop nicht mehr. irgendwie habe ich was verstellt (sounds) das sich nicht mehr beheben lässt *heul*
 vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen?

gglg



Antworten zu mikro deinstalliert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
 

Zitat
das mikro das in meinem laptop eingebaut ist, deaktivieren...
Wie hast du das gemacht? Im Gerätemanager? Dann gehe dahin zurück und "aktiviere" den alten Treiber wieder.
Wenn du ihn jedoch"deinstalliert" hast, dann wieder neu installieren/aufspielen.

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich war da in der systemsteuerung und hab unter "sounds" mikro deaktivieren eingestellt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerätemanager->dort dein Mikro suchen und dann unter Eigenschaften ->Gerät verwenden und wieder aktivieren.

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

soweit bin ich jetzt... da steht "gerät funktioniert einwandfrei" 

von aktivieren kann ich nix sehen *grübel*

« Letzte Änderung: 23.05.09, 16:49:39 von Sany »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch Gerät verwenden und aktivieren? Sind Fragezeichen im Gerätemanager? Reiter "Ansicht"->"ausgeblendete Geräte anzeigen" lassen und alle +Teichen anklicken.
Wenn dort alles i.O. ist, dann Systemsteuerung->Sounds schauen, welche Lautsprecher verwendet werden sollen.

C.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schön, und dann weiter->Eigenschaften->............?

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann wird dieses fenster angezeigt:

http://s2b.directupload.net/images/090523/6s6oc4x6.jpg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann auch unter Systemsteuerung->Geräte->Aufnahmegeräte schauen.

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geräte? aufnahmegeräte? seh ich nix *grübel*
nich gerade einfach mit mir *rot wird*
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nochmals:
Systemsteuerung-> Sound (klassische Ansicht)-> Aufnahme -> Mikrofon aktivieren.

Ist das nicht möglich? Wird dort keines angezeigt?

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da steht: es wurde kein audiogerät installiert 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich geb dir mal einen Link, darin ist das Thema schon behandelt incl. Lösung für dich. ;)
Solltest dort genau was finden dazu.

http://www.drwindows.de/hardware-and-treiber/452-mikrofon-unter-vista-nicht-zu-finden.html

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielen lieben dank!!!und auch für die geduld ;) werd mir das gleich mal angucken...
 


« Win XP: Fehlercode 28 mit gelben AusrufezeichenWindows XP: my windows pc is very slow in oppening websides with lots of videos and grafics »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...