Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: XP- Fernseher mit Bildschirm koppel (Bild klonen)

Hi alle zusammen.

Ich habe meinen Fernseher an den Rechner angeschlossen um auf dem Fernseher Filme und Videos anschauen zu können, und gemütlich im Bett liegend zu surfen usw.

Alles funktioniert wunderbar bis auf eines. Der Fernseher zeigt keine Farbe an.. Auf dem TV ist das gleiche bild wie auf dem Monitor nur ohne Farbe.

Wenn ich jedoch den Rechner neustarte, dann ist am Anfang des Bootvorganges auf dem PC-Bildschirm sowie auf dem Fernsehgerät das Bild farbig. Jedoch wird es gleich wieder schwarz weiß auf dem Tv, somit ist die Freude nicht so groß..


Weißt vielleicht von euch einer warum nur kurz am Anfang des Boot vorganges der Tv auch Farbe anzeigt? Habe am TV ein Scart kabel und beim PC ein Video Eingangs kabel angeschlossen. Bildqualität ist hervorragend auf dem Tv, nur eben schwarz weiß..


Bitte um Hilfe!!

Liebe Grüße, Martin



Antworten zu Win XP: XP- Fernseher mit Bildschirm koppel (Bild klonen):

Keiner ne Ahnung?
 

bitte helft mir =(


« was ist das mein antivir kaspersky hatt das in quarantäne dwwin.exe Win XP: PC-Absturz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...