Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Lange e-mail versenden

Hej brauche hilfe........


werde ständig von einer Person per sms terrorisiert. Würde mich gern irgendwie rächen und der Person genau so viele schicken ohne dass ich dafür blechen muss?Dachte dabei an e-mail versenden zum handy. Gibt es da ne möglichkeit?Nicht auf deutsche handy nummer, eher auf pl.
Bitte um dringende antwort, oder auch andere Mögllichkeiten wie ich diese person los werde, da es nerfig ist und diese es anders nicht versteht.

BITTE BITTE BITTE



Antworten zu Win XP: Lange e-mail versenden:

also es tut mir leid dass du belästigt wirst, aber gleiches mit gleichem vergelten bringt auch nichts. das macht die andere person noch aggressiver.

ignorieren ist immer gut.

oder zur not auch mal zur polizei.

mfg bernd

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

deaktiviere doch einfach den SMS Dienst für eine gewisse Weile. Wenn der Belästiger seine SMS nicht mehr los wird, hört er schon von alleine auf. Kostet übrigens nichts.

Have Fun

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja das bringt nichts sich gegenseitig zu ärgern. Und generell e-Mail aufs Handy gibts nur, wenn so ein Service eingerichtet ist, du würdest dich an den SMS also arm machen. Lass es, ignoriere oder machs so wie Dr.SuSE sagt.

« Win XP: Win 2000: Digitale TonaufnahmeModemtreiber für Siemens E-010-I »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SMS
Die Abkürzung SMS steht für Short Message Service. Dies ist ein Dienst zur Übertragung einer Textmitteilung mit bis zu 160 Zeichen pro SMS. Neuere Mobiltel...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...