Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildanhang mit E-Mail versenden

 ???Ich möchte mit einer mail ein Foto mitschicken, habe aber keine Ahnung wie es geht, davon aber viel.
Danke sk



Antworten zu Bildanhang mit E-Mail versenden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,

mit einem programm oder von einem anbieter aus???

bei einem anbieter mußt du eigentlich nur auf datei hinzufügen gehen.

welcher anbieter ist es denn?

wenn es sich um outlook handeln sollte dann einfach das gewünschte bild mit rechtsklick anklicken und datei in e-mail versenden anklicken fertig.

« Letzte Änderung: 08.06.05, 09:51:03 von Flayer »

hallo,
vielen Dank für die Antwort. Es handelt sich um outlook express.
ich habe wie du es beschrieben hat probiert es klappt nicht, wenn ich in meiner Datei das Bild mit der rechten taste anllicke  tut sich erstmal gar nichts. anschliesend in Datei aber es erscheint kein e-mail versenden.
Schreibe ich eine mail und gehe ich auf speicher wird die mail unter Entwürfe gespeichet. Wie komme ich jetzt an das Bild um es in die mail zu packen. Wenn es dir nicht zu viel ist erkläre nir bitte schritt für schritt.Tut mir leid das ich nerve.
sk

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Füge das Bild in die Nachricht über die Büroklammer ein, das geht am einfachsten

Vielen Dank Dr., aber ich habe seit der Ami das Embargo verhängt hat und der Russe das Land verlassen,  nur nöch zweibeinige Büroklammern auf Cuba gesehen und gerade die möchte iich im Anhang als Foto verschicken. Grüß
sk

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vielen Dank Dr., aber ich habe seit der Ami das Embargo verhängt hat und der Russe das Land verlassen,  nur nöch zweibeinige Büroklammern auf Cuba gesehen und gerade die möchte iich im Anhang als Foto verschicken. Grüß
sk
Willst du Hilfe oder willst du uns nur veralbern? Das mit der Büroklammer war ernst gemeint.

Es tut mir leid,aber ich möchte niemanden veralbern aber ich finde überhaupt kein Sympoll einer Büroklammer auf meinem Rechner, egall was ich auch anklicke.
sk

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du eine Nachricht schreibst, ist in Outook Express das Büroklammer-Symbol

Recht herzlichen Dank,
ihr könnt vorerst aufatmen.
der bei mir instaliertem Outlook Express hat ein anderes Aussehen als das mir zugemailte Beispiell.
Unter dem Window Symbol befinden sich 2 >> nebeneinander, nach anklicken dieser öffnet sich rechts ein nach unten verlaufendes Fenster mit verschiedenen Symbolen, darunter auch die gesuchte
  B ü r o  k l a m m e r. Habe gleich eine Probe Mail  geschickt, hat geklappt, dauerte aber 20 min.
Der Empfanger ich müßte meine Bilder Komprimieren ??? Ich hätte das Bild mit 5,49 MB auf die Reise geschickt.  Meine Frage nun wie kann ich die Fotos in den KB Bereich reduzieren? Es tut mir aufrichtig
leid das ich damit andere Leute nerve aber es gibt hier keine Bücher darüber zu kaufen.
MfG
sk

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Kommt daruf an in welcher Qualität der Empfänger das Bild sehen soll.
Auf jeden Fall das JPG Format verwenden und auf keinen Fall TIF Format. Für Bildschirmansicht genügt Auflösung von 72 dpi, zum drucken 300 dpi. JPG braucht du nicht komprimieren, das es bereits veringert ist. Manche Bildbearbeitungsprogramme bieten auch die Möglichkeit das Foto Weboptimiert abzuspeichern, mußt du mal bei deinem Programm nachsehen.

Einfachste Methode : Bild verkleinern : Start , Programme , Zubehör , Paint .
Bild öffnen , dann Bild , Strecken und Zerren , um xx Prozent verkleinern ( Senk & Waager.)
und Speichern als JPG 

Vielen Dank kann es jetzt verkleinern aber wenn es der Empfänger aufmacht und
 vergrössern will hat er nur Piksel. Aber Jugend forscht Danke
sk


« Word zweite Seite Kopf- und Fußzeile anders gestaltenroxio easy cd +dvd creater regestrieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...