Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: .exe per Mail versenden

Ich hab folgendes Problem. Ich möchte mir gerne das Spiel "Freecell", also die freecell.exe ins Büro schicken. Da dort aber alle Eingänge, die eine exe-Datei enthalten, oder auch "pps", blockiert werden, suche ich eine andere Möglichkeit. Evtl. eine Umwandlung in eine doc.Datei. Wäre sowas zu machen? Es müßte aber so gut sein, dass die "exe" auf keinen Fall mehr erkannt wird. Kann mir jemand helfen??

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 07.09.04, 18:56:36 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: .exe per Mail versenden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich weiß nicht ob man so einfach aus ner .exe ne .txt machen kann aber probier mal, dann würd ichs noch mit WinRAR "verpacken" und dann noch ein Verschlüsselungstool drüber lassen (z.B. SecureDoc) dann könntes es gehen...aber ich denk mal das dass ein Firmennetzwerk is oder, und die haben schon krasse sicherheitseinrichtungen...keine ahnung im zweifelsfall mal mit dem IT-Typ aus dem 3. Stock ein Bier trinken gehen... ;)

Freecell passt auf Diskette, USB-Stick,...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na wenn das mal nicht in die Hose geht. Es wird schon seinen Grund haben warum die Admins solche Sache gesperrt haben. In dem Zusammenhang der Hinweis das einem Arbeitnehmer der in seiner Arbeitszeit an seinem PC spielt frisstlos gekündigt werden zumal wenn systemtechnisch dies blockiert wurde.

Gruß Merlin

Uhhh, harte Sitten....  :o

Freecell passt auf Diskette, USB-Stick,...

 :-[geht leider nicht im Büro, sonst hätte ich das natürlich schon längst gemacht. Ist ein Netzwerk, kein Stand-alone-PC. Werds mal mit dem "verpacken" versuchen.

smilie , du bist wohl scharf auf hartz4 ??????????
was glaubst du , warum die spiele in der firma alle raus sind , und keine ,exe  erlaubt sind ?? bist du wirklich soooooo dooooofffff oder ist das hier ein HOAX ??? und wieso geben hier die spezies diesem troll auch noch tipps ?

« Letzte Änderung: 07.09.04, 20:04:08 von hckroll »
Zitat
und wieso geben hier die spezies diesem troll auch noch tipps ?

Is doch egal, solangs nicht illegal ist..isses OK.
Ansonsten muss jeder selber wissen was er tut.

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tipps kriegt hier jeder der welche braucht...!

schon mal daran gedacht das der Herr vielleicht selber Chef is und sich jetzt langweilt weil jeder sich den Ar*** abarbeitet damit er seinen Job behalten darf; wenigstens bis er "zu Alt" is... ;):-X

nee quatsch...zum glück gibts ja leute die einen dann auf sowas hinweisen; ich hätte da jetzt nicht dran gedacht obwohl mir das bekannt war...

also so tragisch finde ich ein kleines Freecell-Spielchen in der Mittagspause nicht. Und dass die exe.Dateien blockiert sind, ist doch klar wegen Viren. Das ist ja wohl bei Freecell nicht der Fall.
Das mit dem "Verpacken" hat leider nicht geklappt. Spiel ist hier gar nicht angekommen.


« Win XP: Gelöschte Ordner/DateinWin XP: Router entsperren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Eine magnetische...