Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

komisch ich kann alles downloaden.

ich könnte sie jetzt eigentlich downloaden und sie dir per email schicken.

je nach dem ob du das willst.

JO das wär ja echt net, aber ich hab keine e-m@il d ich hier vom PC meines vater's schreib...

heute kommt noch jemand vorbei, evt is dan das prob. gelöst...


lG böxliträger

na dann ist natürlich etwas unangenehm, das versteh ich.

man gibt ja nicht gleich alles preis.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab es eben bei mir probiert, da würde es jetzt gehen (18:22 Uhr)

Was würde gehen mit der Xp CD  die treiber zu insallen ?


Ich hab rausgefunden das ich noch ne "restore" cd hab...

ich weis nur das darauf eigentlich alle "wichtigen" einstellungen sind auch treiber und so...


aber was ich nich wies: wie man sie verwendet...


man sagte mir ichsollte formatieren und dan mit der "restore CD" booten                 das ghet aber nich bei mir... wennnm ich  formaiert hab ( heute schon das 4 mal)  dann wird ja pc neugestartet, da nehm ich dan die XP c raus und tu die Restore cd rein... aber esgeht nich :'(



bitte leute helft mir, ich brauch i.net °.°

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der Download von der Seite mit den Treibern.

also mal im ernst wenn du formatierst hast du nichts mehr zum restoren. dat ist natürlich du_mm gelaufen.

aber die treiber sollten mit drauf sein.

normalerweise legt man die restore cd rein und startet den pc, dann bootet sie eigentlich von alleine (eventuell tasteneingabe zum booten) und dann kommt man ins restore-menu.



 

Ok.... Da der PC leider noch am Formatieren is :S  kann ichd as ja etz ned stopen...


aber als ich die restore CD eingelegt habe  (hab beim bootvorgang die cd laufwerke als aller erstes) da startete der pc ganz nornmal (hatte auch noch XP druf)

wenn ich formatiert hab, ise tz bei ca 50%     könntest du mir da bitte schritt fürschritt sagen was ich tun soll ???
 wer echt voll net von dir

schonma danke und LG böxliträger 

éhm und noch ne frage... ich hab etz immer mi der XP CD formatiert is das gut so oder nich ???

aber bitte erklär mir wie das mit der restore cd geht... etz sind's schon 85% und der pc wird immer nach format. neu getsratet und dann tut der i.wie gleich xp drauf :( :'(
 

na ja gut so. windows muß doch rauf.
ohne gehts leider nicht.

lass ihn mal in ruhe windows installieren.

wenn das getan ist sollte ja nach dem start ne meldung kommen das einige hardware nue ist und er sie installieren will.

dann legst du die restore cd ein und läßt den ihn einfach mal nach den treibern suchen.

er sollte sie sich alle von der cd holen.

wenn nicht legst du die cd dennoch ein und gehst per:

start
systemsteurung
hardware

auf den gerätemanger undort klickst du alle einträge mit gelben ausrufezeichen mit rechter maustaste an und dort auf eigenschaften und dann treiber aktualisieren.

dort hast du dann die möglichkeit einzustellen, dass er vom wechseldatenträger (cd) sucht.

das alles einzeln nacheinander pro eventuell nichtinstallierter hardware und dann beten, grins.

ne dann sollte es gehen.

es kann durchaus sein , dass er nach der installatio einiger treiber einen neustart machen muß. das ist okay. dann machste halt danach weiter.

ich hoffe das hilft dir so weiter. 

öhm... nee :(


sry aber wenn ich  die XP CD drin hab und das so mache dann kommt immer "woollen sie  verbindung mit dem internet aufnehem und nach dr software suchen ? " ( hab beide varianeten veruscht)


bei der RESTORE CD GENAU das selbe :'(


ich hab hier noch n bild  mit den sachen wo noch n treiber brauchen




evt. könnt hr mir ja die links zu dem download der treiber geben

sorry aber das bild ist nicht zu erkennen ( vorher geuploadet?)

macht nix versuch nochmal den link von vorhin...

vielleicht geht er jetzt bei dir..

(aber irgendwo solltest du auch die treiber auf cd haben)

http://www.upp.in/upload/show.php?id=9296   <---- das bild


öhm, ne leider ned es steht, wenn ich auf download, klicke :"Die Seite kann nicht angezeigt werden." :(



 

hast du die möglichkeit über den messanger zu schreiben, zwecks privatspäre??

dann schick ich dir die daten...

öm... im momment nur MSN weil ich eben am pc vom vater bin... ICQ hab ich ned drauf...


meine addy wär
:

[email protected]


« Win XP: Treiberinstallation ohne Maus und Tastaturwie kann ich die sprache bei windows xp umstellen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...