Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Universal SCSI-Controller?

Hallo,

nach Neuinstallation meines PCs ist der Rechner abgestürzt und nicht mehr hochgefaren (bis zu Windows wird gestartet).
Diesen Prozess bin ich jetzt mehrmals durchlaufen und stelle folgendes fest:

Immer bei der Installation von einem "Brenntool" wird ein Universeller SCSI-Controller in der Hardware entdeckt. Wie der Laie eben so ist installiert er diesen (Hardeware entdeckt->geeigneten Treiber installieren->ja...ja....).
Danach stürzt der PC ab und lässt sich nicht booten.

Warum ist das so und wie kann ich diese Problem ohne Neuinsatllation von Windows lösen? Reparien funktioniert nicht.

Mein Betriebssystem: Win XP / S-ATA Festplatte


« Netzwerkfehler?! beim InternetzugangWin XP: kann ich ein 2 windows neben meinem eigentlichen laufen lassne? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...