Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: kann ich ein 2 windows neben meinem eigentlichen laufen lassne?

So,
ich möchte ein 2 windows auf eine 2 fetplatte installieren (keine VM!)

so ich habe ein 250 da ist mein jetztiges windows drauf und eine 80gb auf die 80 möchte ich windows installierne geht das einfahc und kann ich dann beim starten einfach wählen oder gibt es da probleme?



Antworten zu Win XP: kann ich ein 2 windows neben meinem eigentlichen laufen lassne?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Booten ist nicht das Problem, aber aktivieren kannst du die 2. Installation nicht, wenn du nicht auch 2 verschiedene Licensen von Windows hast.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
aber aktivieren kannst du die 2. Installation nicht, wenn du nicht auch 2 verschiedene Licensen von Windows hast. 
Sorry, that's wrong / das ist falsch. Es geht.  ;)

aber nur auf illegale weise und das gehört hier bestimmt nicht her, oder???


« Win XP: Universal SCSI-Controller?Programm lässt sich nicht deinstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!