Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win 2000 entfernen

Hallo und ein frohes neues Jahr
Nur leider habe ich ein Problem !
Ich habe Win 2000 auf meiner Festplatte und Win XP nun möchte ich Win 2000 ertfernen wie muß ich denn da vorgehen ???
Kann mit bitte jemand Helfen ?
Danke Maik

_________________________________________
Nope: Bitte immer einen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 02.01.04, 17:53:03 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Win 2000 entfernen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du auf XP geupdatet oder ist 2000 auf einer extra Platte / Partition?

Hallo
Ich hatte zuerst Win 2000 drauf und habe dann Win XP dazu instaliert.
Nun ist beides auf einer Platte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ein Update. Das kriegst dann so nicht mehr auseinander. Dann sichere lieber die Daten und installiere XP sauber neu.

Vielen Dank für deine Info
Gruß Maik


« Win ME: Anzeige von BildschirmschonernWin XP: UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...