Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hintergrundbild entfernen - Windows 98 - Office 2000 - IE

Hi,
habe mir aus dem Internet ein Bild als Hintergrund angelegt und wollte es anschließend wieder löschen, da die Auflösung nicht paßt. Nun finde ich dieses Bild nicht mehr.
Über Eigenschaften - Desktop - Hintergrund steht der folgende Name:
Internet Explorer Wallpaper.
Kann mir jemand sagen, wo ich das Verzeichnis zum Löschen finde. Danke!
Ellen



Antworten zu Hintergrundbild entfernen - Windows 98 - Office 2000 - IE:

Hallo,
C:\ Windows\Web\Wallpaper.
Da das Bild suchen und löschen.

Gruß Mehudine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi
eduhine,
das hat super geklappt - vielen Dank!
Ellen

Danke für die Rückmeldung.
Hat ja ein bischen gedauert, aber jetzt wird alles Gut ;D

Gruß Mehudine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Mehudine,

entschuldige bitte, aber wir hatten eine Beerdigung, mehrere Geburtstage und schließlich in der letzten Woche eine Heirat.
Ich bitte um ein wenig Verständnis.
Gruß Ellen


« suche ein Programm mit dem man mp3 komprimirt Sound »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...