Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: win vista !!!!

HALLO GEMEINDE!! HABE VISTA ULTIMATE EINE FRAGE WIE KANN ICH AUF MEINEM DESKTOP DIE VERSCHIEDENEN ICONS VERKLEINERN!! JEMAND EINE IDEE!! SCHON MAL DANKE :-\   



Antworten zu Vista: win vista !!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 13.04.07, 19:10:48 von +Flori+ »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HALLO WAS SOLL ICH DA SCHAUEN KANN NICHTS BRAUCHBARES FINDEN ODER WAS MEINST DU? ???

also erst mal hier was die großschreibung hier angeht.

ansonsten rechtsklick auf freiem desktop, dann ansicht und dort mal die klassischen symbole waählen.

mfg bernd
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D danke für alles hat gefunzt!!! [love]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sry Mike, mein Link hat nicht funktioniert, habs jetzt aber geändert :)

Also hier jetzt der Link:
http://velveren.spaces.live.com/blog/cns!2BF8A5A3C5EDBBBA!686.entry

« Letzte Änderung: 13.04.07, 19:11:40 von +Flori+ »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;Ddanke alles super !!

HALLO GEMEINDE!! HABE VISTA ULTIMATE EINE FRAGE WIE KANN ICH AUF MEINEM DESKTOP DIE VERSCHIEDENEN ICONS VERKLEINERN!! JEMAND EINE IDEE!! SCHON MAL DANKE :-\   

und was sagt uns das dors?
 


« Win XP: FesstplatteWin XP: Pc ist langsamer geworden! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...