Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Pc ist langsamer geworden!

Hallo,
seit kurzem ist mein Pc viel langsamer geworden und ich kann mir nicht erklären warum,meine Festplatte ist bereinigt,defragmentiert,und noch mehr als die Hälfte lehr.Außerdem hab ich kein Frostwire,E-Mule,Bearshare ect.,nur ICQ aba das hatte ich schon lange un früher hat es gut funktioniert.Was ist das Problem?
Mein System:
Windows XP Professional(geupdated)
AMD Athlon XP 2400+ (2,02Ghz)
512 MB RAM
256 MB Geforce 7600GS Graka
Festplatte Seagate 80GB
externe Soundkarte Philips Aurilium 7,1

Hoffe,es hilft euch weiter.MfGP



Antworten zu Win XP: Pc ist langsamer geworden!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast ja auch kein super System  ::)

Schau mal hier (von 98er Helfer geklaut):

Anleitungen direkt von MS mit Bildern:

1.   Datenträger prüfen:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;DE;843474

2.   Datenträger optimieren
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;843475

3.   Datenträger bereinigen
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;843476

4.   Regelmäßige Wartung
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;843477

 

Zitat
Schau mal hier (von 98er Helfer geklaut):

Werde ich "petzen"..... ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Werde ich "petzen"..... Grin Grin

Eigentlich hab ichs ja von HCK geklaut ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Vista: win vista !!!!Win XP: Computer stürzt immer ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

ICQ
ICQ, kurz für ein Homophon „I seek you“, ist einer der bekanntesten Instant-Messanger-Programme. ICQ ist für PC und mobile Geräte erhältli...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...