Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: pc fährt sehr langsam hoch und Firefox startet auch sehr langsam

Hallo,
ich habe ein Problem denn ich nicht lösen kann und hoffe mir kann da jemand weiter helfen,und zwar wenn ich mein PC einschalte fährt es sehr langsam hoch und dann wenn es hoch gefahren ist und ich ins Internet gehen will,startet Firefox auch sehr sehr langsam und bleibt manchmal hängen,es war vorher nicht so,ich habe auch alles versucht nach malware und Virus habe ich auch komplett gesucht doch nichts gefunden,kann mir da jemand weiter helfen?

Ps:ist W-lan wenn man zuhaue am PC benutzt langsamer als lan-kabel?kann es sein das es das wegen Firefox langsam startet??


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: pc fährt sehr langsam hoch und Firefox startet auch sehr langsam:

Starte erst mal im Abgesicherten Modus,ob es ein Treiberproblem ist,mit der Taste F8 beim Start.
Autostart-entmüllen...
W-Lan ist langsammer.

aha ok!und wenn es ein Treiber Problem ist??was soll ich machen??Treiber aktualisieren?geht das im abgesicherten Modus??

Schau doch erst mal..Musst nicht im Abgesicherten Modus neue Treiber installieren.
Systemsteuerung mal nachsehen,Dreieck Aurufezeichen,Verwaltung Ereignissanzeige hilft oft um die Ursache zu erkennen.
Entmüllen:
http://www.computerbild.de/download/CCleaner-929470.html


« Windows XP: beim booten problemeWin XP: Markierte Ordener am Desktop ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...