Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein sound mehr

Hallo.
Habe ein Problem. Seit ich die Fritz Box installiert habe funktioniert kein Ton mehr. Was kann mann tun? habe es schon deinstalliert und wieder aufgespielt nix hilft. Im Gerätemanager steht ein gelbes Frage zeichen. Da steht auch was von einem Mixer. keine Ahnung was das ist. Oder ist meine Soundkarte defekt?.

Bin ein Computerneuling und über leicht verständliche schnelle Tipps sehr dankbar 



Antworten zu kein sound mehr:

Moin,

hast du für deine Soundkarte ein extra Treiber oder erkennt er das selber?
Sonst mal Treiber neu Installieren.

Wenn selber erkennt
Im Geräte Manager deinstalliere die Soundkarte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einfach über Systemsteuerung - System - Hardware und Gerätemanger per Rechtsklick den Treiber aktuallisieren.

Falls keiner vorhanden, findest du diese bei Onboard (gibt es Treiber beim Mainboardhersteller) oder etxra Soundkarte (dann bei deren Hersteller).
Bei "fertig" gekauften Rechner auch mal bei Hersteller nachsehen (Aldi z.B. = www.medion.de)


« Win XP: Rechner ist sch...e langsam! brauche HilfeWin XP: Aktivierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...

Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...