Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Aktivierung

Hi

Habe mein PC heute Vormittag neuinstalliert hat auch alles geklappt und habe ein Image mit Acronis True Image 10 erstellt. Ja dachte ich. Hatte bloß Bootfähige CD erstellt, und danach zum Test ein Backup erstellt. Hatte aber schon weitere Daten draufgespielt und wollte bloß bestimmte haben. Und damit meine Platte nach dem Image wiederherstellen nicht sinnloser Softwaremüll zugemüllt ist habe ich ihn dann um 16:00 Uhr neuinstalliert. Mein Backup war auf Daten E Partition. Dann kam ich zur Produktaktivierung und dort stand dann mein Key wäre angeblich registriert. Habe dann dort angerufen und per Telefon aktiviert.

Ging die Aktivierung nicht weil ich sie am Morgen schon einmal aktiviert hatte und es bloß 1mal am Tag geht?
Kann ich bis später warten und sie funktioniert wieder?

Oder ging die Aktivierung nicht weil das Backup noch auf dem Rechner war? Muss ich das Backup löschen

Wird meine Aktivierung übers Internet wieder gehen?

Würde mich sehr auf eure Hilfe freuen.

Tej



Antworten zu Win XP: Aktivierung:

Moin,

Müsste eigentlich sofort passieren die Aktivierung.
Sonst wenn das nicht klapt Installiere Windows XP beim starten des PC dann brauchst du nich Aktivieren.
So mache ich es immer.

Also soll ich das Backup löschen und dann müsste es wieder gehen?

Moin,

muss versuchen aber eigentlich ist es unsin.
Warte dann mal ein Tag ab vieleicht Funtuniert es Morgen.
Mein Freund musste auch etwas länger warten.

Ok vielen, vielen dank für deine Hilfe.

Tej


« kein sound mehrWin XP: Win Xp geht nich installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
True Color
Der Begriff True Colors ist ein Begriff aus der Computertechnik und lässt sich übersetzen mit Echtfarben. Weiterhin ist dies ein Überbegriff für die D...

TrueType
TrueType ist ein von Apple entwickeltes Schriftformat, das in den späten 1980er Jahren eingeführt und später von Microsoft lizenziert und weiterentwickelt ...

Backup
Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...