Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bad_Pool_Caller

wenn ich mein Pc runterfahre kommt immer die meldung Bad_Pool_Caller und er fährt nicht mehr runter muß ihn dann selber ausschalten was kann ich tun und was ist das währe lieb wenn ihr mir helft.danke



Antworten zu Bad_Pool_Caller:

schau mal hier vielleicht findest du da was:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-42012-0.html

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-160834-0.html

http://www.trojaner-board.de/17378-xp-stuerzt-beim-herunterfahren-ab.html


kannst natürlich auch die schnelle variante nehmen und deinen grafikkartentreiber per gerätemanager deinstallieren, neustarten und neuinstallieren, da diese meldung meist bei komplikationen mit dem grakatreiber kommt.

Die links sind halt mal so zum stöbern.

Garantie geb ich aber nicht drauf... ;D;)


« Win XP: KEINE Videos mehr sichtbarFn Taste problem¨¨ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!